Schriftgröße   

 

 

 

< zurück

 

 

 

 

 

Bundes-Tags-Wahl 2017

 

 

 

 

 

Es gibt ein Heft zur Bundes-Tags-Wahl.

 

 

Das Heft heißt:

 

 

Einfach wählen gehen.

 

 

Das Heft ist in Leichter Sprache geschrieben.

 

 

Bitte hier klicken:

 

http://www.lpb-freiburg.de/fileadmin/bundestagswahl-bw/pdf/btw2017_leichte_sprache.pdf

 

 

 

 

 

 

Bei der Lebenshilfe gibt es auch Infos zur Wahl.

 

 

Bitte hier klicken:

 

https://www.lebenshilfe.de/de/leichte-sprache/mit-bestimmen/wahlen/WDR.php?listLink=1

 

 

 

 

Einige Bilder auf dieser Seite sind von:

© Lebenshilfe für Menschen

mit geistiger Behinderung Bremen e.V.,

Illustrator Stefan Albers, Atelier Fleetinsel, 2013

 

nach oben