< zurück

 

 

 

Wir trauern um unseren Schirm-Herrn, Herrn Dr. Henning Voscherau.

 

 

Herr Dr. Voscherau ist im August 2016 verstorben.

 

 

Herr Dr. Voscherau hat KIDS früher geholfen.

 

 

Wir denken gerne an Herrn Dr. Voscherau.

 

 

 

 

 

Was ist ein Schirm-Herr?

 

 

Ein Schutz-Herr.

 

 

Ein Schirm-Herr ist bei vielen Leuten sehr bekannt.

 

 

Herr Dr. Voscherau war früher der 1. Bürgermeister von Hamburg.

 

 

Herr Dr. Voscherau hat sich mit seinem Namen für den Verein KIDS eingesetzt.

 

 

Viele Leute kennen heute die Arbeit von KIDS.