< zurück

 

 

 

Nachrichten und Infos

 

 

 

 

 

Infos und Tipps

 

 

Hier weiterlesen

 

 

 

Bundes-Teilhabe-Gesetz

 

Es gibt ein neues Gesetz.

 

Menschen mit einer Behinderung

 

sollen in Deutschland besser leben.

 

Das Gesetz heißt Bundes-Teilhabe-Gesetz.

 

Menschen mit einer Behinderung sollen

 

gut leben, lernen und arbeiten.

 

Sie sollen in ihrem Leben mehr

 

selbst bestimmen.

 

 

Hier weiterlesen

 

 

 

Nachrichten aus Nord-Deutschland

 

 

in Leichter Sprache gibt es beim NDR.

 

 

Hier weiterlesen

 

 

 

Nachrichten in Einfacher Sprache

 

 

Auf dieser Internet-Seite gibt es Nachrichten.

 

 

Aus Deutschland. Aus dem Ausland.

 

 

Über Sport und vieles mehr.

 

 

http://www.nachrichtenleicht.de/

 

 

 

Wir trauern um unseren Schirm-Herrn.

 

 

Herrn Dr. Henning Voscherau.

 

 

Hier weiterlesen