< zurück

 

 

 

 

 

KIDS Aktuell - Magazin zum Down-Syndrom

 

 

KIDS Aktuell ist der Name unserer Zeitschrift.

 

 

Ein Magazin ist eine Zeitschrift.

 

 

 

 

Klickt auf das Bild.

 

 

Dann könnt Ihr Euch die Zeitschrift ansehen.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Ihr habt uns toll geholfen.

 

 

Die Zeitschrift KIDS Aktuell wurde von Euch

 

 

in Brief-Umschläge eingetütet.

 

 

Am nächsten Tag haben wir die Brief-Umschläge

 

 

zur Post gebracht.

 

 

Viele Leute können jetzt die neue KIDS Aktuell

 

lesen.

 

 

Vielen Dank für Eure Hilfe!

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

nach oben