< zurück

 

 

 

 

 

Der Jugend-Treff bei KIDS

 

 

 

Wir machen einen Jugend-Treff.

 

 

Wir treffen uns alle zwei Wochen.

 

 

Immer am Samstag von 14.00 bis 20.00 Uhr.

 

 

Im Plan stehen die nächsten Termine.

 

 

 

Plan für den Jugend-Treff 2018

 

 

 

 

Da kannst du deine Freunde treffen.

 

 

Du kannst reden und chillen.

 

 

Spaß haben.

 

 

Oder neue Leute treffen.

 

 

Und neue Dinge ausprobieren.

 

 

 

 

 

Es gibt „Workshops“.

 

 

Das ist Englisch und heißt zusammen arbeiten.

 

 

Und neue Sachen lernen.

 

 

Was macht Dir Spaß?

 

 

Was interessiert Dich?

 

 

Was kannst du gut?

 

 

Zeig es allen anderen!

 

 

 

 

 

Wir kochen und essen zusammen.

 

 

 

 

 

Hast du Lust?

 

 

Dann schreib eine E-Mail an Jugendarbeit@kidshamburg.de

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

nach oben