< zurück

 

 

 

 

 

Der neue Jugend-Treff bei KIDS ab April 2017

 

 

Bei KIDS gibt es was Neues!

 

 

Wir machen einen Jugend-Treff.

 

 

Wir treffen uns alle zwei Wochen.

 

 

Immer am Samstag von 14.00 bis 20.00 Uhr.

 

 

Das sind die nächsten Treffen:

 

 

27.5.2017

 

10.6.2017

 

24.6.2017

 

 

Plan für den Jugend-Treff von April bis Juni 2017

 

 

 

 

 

Da kannst du deine Freunde treffen.

 

 

Du kannst reden und chillen und Spaß haben.

 

 

Oder neue Leute treffen.

 

 

Und neue Dinge ausprobieren.

 

 

 

 

 

Es gibt „Workshops“.

 

 

Das ist Englisch und heißt zusammen arbeiten.

 

 

Und neue Sachen lernen.

 

 

Was macht Dir Spaß und interessiert Dich?

 

 

Was kannst du gut?

 

 

Zeig es allen anderen!

 

 

 

 

 

Wir kochen und essen zusammen.

 

 

 

 

 

Hast du Lust?

 

 

Dann schreib eine E-Mail an Jugendarbeit@kidshamburg.de

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

nach oben