< zurück

 

 

 

 

Floh-Markt für KIDS

 

 

 

Es gibt wieder einen Floh-Markt für KIDS:

 

 

Am Samstag, 16. September 2017

 

 

Von 14 Uhr bis 18 Uhr.

 

 

In Hamburg-Othmarschen,

 

 

In der Waitz-Straße

 

 

auf dem Gelände der Volks-Hoch-Schule.

 

 

Familie Sindemann macht wieder diesen Floh-Markt.

 

 

 

 

_____________________________________________________________________________________________________

 

Familie Sindemann hat schon viele Floh-Märkte für KIDS gemacht.

 

 

Bei der Volks-Hoch-Schule Hamburg-Othmarschen, Waitzstraße.

 

 

Es gab viele Stände mit Spiel-Sachen und Kleidung.

 

 

Auch dieses Mal waren viele Leute beim Floh-Markt.

 

 

Um Spiel-Zeug und Kleidung zu kaufen.

 

 

Es gab auch viele leckere Kuchen und heißen Kaffe und Tee.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Der Kuchen schmeckte gut.

 

 

 

 

 

Vielen Dank liebe Familie Sindemann! 

 

 

 

 

Wie schön, dass Ihr wieder den Floh-Markt gemacht habt.