< zurück

 

 

 

 

Floh-Markt für KIDS

 

 

 

Es gibt wieder einen Floh-Markt für KIDS:

 

 

Wann: Am 1. Juli 2017

 

 

Von 14 Uhr bis 18 Uhr.

 

 

Wo: In Hamburg-Othmarschen.

 

 

Im Grothpark am Röperhof Othmarschen

 

 

Eingang Liebermannstraße / Agathe-Lasch-Weg

 

 

 

 

Es gibt auch ein Fest. 700 Jahre Hamburg Othmarschen.

 

 

Mit Musik und Essen.

 

 

Familie Sindemann macht wieder diesen Flohmarkt.

 

 

 

 

_____________________________________________________________________________________________________

 

Familie Sindemann hat schon viele Floh-Märkte für KIDS gemacht.

 

 

Bei der Volkshochschule Hamburg-Othmarschen, Waitzstraße.

 

 

Es gab viele Stände mit Spielsachen und Kleidung.

 

 

Auch dieses Mal waren viele Leute beim Flohmarkt.

 

 

Um Spielzeug und Kleidung zu kaufen.

 

 

Es gab auch viele leckere Kuchen und heißen Kaffe und Tee.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Der Kuchen schmeckte gut.

 

 

 

 

 

Vielen Dank liebe Familie Sindemann! 

 

 

 

 

Wie schön, dass Ihr wieder den Flohmarkt gemacht habt.