< zurück

 

 

 

 

 

Sommerfest

 

 

 

 

Am Samstag, 9. September 2017 ist wieder KIDS Sommerfest!

 

 

Wir freuen uns auf Euch!

 

 

 

 

 

 

 

 

Am Samstag, 10. September 2016, hat

 

 

KIDS das Sommerfest gefeiert.

 

 

Viele kleine und große Leute von KIDS waren da.

 

 

Wir haben gegrillt, gegessen, gespielt und gesungen.

 

 

Das hat Spaß gemacht!

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

nach oben