< zurück

 

 

 

 

 

Sommer-Fest

 

 

 

 

Am Samstag, 9. September 2017 ist wieder KIDS Sommer-Fest!

 

 

um 15 Uhr

 

 

bei KIDS in der Heinrich-Hertz-Str. 72.

 

 

 

Hier können Sie die Einladung lesen: Einladung zum Sommer-Fest 2017

 

 

 

Wir freuen uns auf Sie!

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Das war 2016:

 

 

Am Samstag, 10. September 2016, hat

 

 

KIDS das Sommerfest gefeiert.

 

 

Viele kleine und große Leute von KIDS waren da.

 

 

Wir haben gegrillt, gegessen, gespielt und gesungen.

 

 

Das hat Spaß gemacht!

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

nach oben