< zurück

 

 

 

 

 

 

Augen zu und Tanzen

 

 

 

 

Disko bei KIDS

 

 

Die Freizeit-Gruppe von KIDS hat schon dreimal eine Disko gemacht.

 

 

Mit cooler Musik. Und Getränken, ohne Alkohol, und etwas zum Knabbern.

 

 

Wir freuen uns schon auf die nächste Disko!

 

 

Für die nächste Disko schicken wir Euch eine Einladung.

 

 

Wir müssen aber noch etwas warten.

 

 

 

 

Herzlichen Dank liebe Freizeit-Gruppe.

 

 

Das macht Ihr toll!

 

 

 

 

Habt Ihr Fragen?  Dann schreibt Johanna eine E-Mail:

 

 

johanna.sahling@kidshamburg.de

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

nach oben