<< Vereinsfeste

 

Unser schönes Sommerfest am 12. September 2015

 

Wir hatten wieder großes Glück mit dem Wetter und so kamen zahlreiche Mitglieder

zu unserem traditionellen Sommerfest in der Kita Schatzkiste in Lokstedt.

 

 

Große und Kleine, Mitglieder und welche, die es noch werden wollen.


 

Nicht die Eltern dominierten die Szene, sondern die Kinder und Jugendlichen, an denen deutlich zu sehen war, dass

KIDS Hamburg e.V. am 9. September 16 Jahre alt geworden ist.

Die Eltern durften aber auch mitfeiern!



 

Für Getränke und Grillgut sorgte die Firma Rathjens und Mandellas und die freundlichen Herren am Grill kamen von der Firma Rajcovic. So hatten dieses Mal alle Mitglieder Zeit zum Klönen, Feiern und Genießen.

 

Herzlichen Dank an alle, die zum Gelingen der Feier beigetragen haben!