<< Vereinsfeste

 

Einweihungsfeier Heinrich-Hertz-Straße 72, Hamburg

 

Wir haben am 25.4.2015 mit einer großen Party unsere neuen Vereinsräume in der Heinrich-Hertz-Straße 72

eingeweiht. Etwa 300 Mitglieder und Freunde unseres Vereins haben gemeinsam gefeiert.

 

 

Bettina Fischer begrüßte die zahlreichen, fröhlichen Gäste und moderierte die Darbietungen,

während Martin Berens die Bühnentechnik gut im Griff hatte.

 

   

 

Die Musikgruppen von KIDS begeisterten mit ihrem ersten öffentlichen Auftritt.

 

 

 

Die Malgruppen von KIDS hatten eine Ausstellung vorbereitet.

 

 

Die Gruppe tanzspass Hamburg aus der neuen Nachbarschaft führte zwei Tänze auf.

 

 

Die Präventionsgruppen und die Freizeitgruppe von KIDS präsentierten sich mit gut vorbereiteten Darbietungen.

 

 

Eine junge Frau trug zwei Lieder vor und wurde von einem Freund dabei unterstützt.

 

 

Die Cirkusschule TriBühne stellte ihre Show vor. Anschließend waren die Zuschauer zum Mitmachen eingeladen.

 

 

Die Bekow Dixielanders sorgten für Stimmung und die Disco wurde von den Jugendlichen eingeweiht.

 

 

 

                       

 

Es war ein wunderschönes Fest mit vielen fröhlichen Gästen und ausgelassener Stimmung.

 

Sehr herzlich danken wir allen Helfern, die zum Gelingen dieses Festes beigetragen haben!