<< Freizeit- und Förderangebote

 

 

Freizeitgruppe für Kinder von 14 bis 18 Jahren

 

Uns gibt es seit nunmehr vier Jahren. Wir sind eine überschaubare Runde mit Kindern zwischen 14 und fast 18 Jahren. Oft kommen auch noch Geschwister mit. Und ein Elternteil oder Betreuer sowieso. Wir organisieren uns selber, alle Jahre mal wechselt die Person, die die Planung für das kommende Jahr macht.

 

Ihr wollt wissen, was wir so machen? Auf unserem Programm standen schon das Planetarium, Minigolf im Stadtpark, Toben im Rabatzz, ein schöner Kinofilm, Weihnachtsmärchen, Paddeln auf der Bille, Fahrradfahren in Kirchwerder, ein Ausflug ins Niendorfer Gehege, Spielenachmittag, Fasching und Halloween … und vieles mehr. 

 

Wir treffen uns ca. einmal pro Monat samstags oder sonntags um 14:00 Uhr, nicht aber in den Ferien.

 

Habt ihr, zwischen ca. 12 und 15 Jahren alt, Lust, mitzumachen?

Dann meldet euch bei Susanne Jensen unter der Telefonnummer 040 / 588880.

 

In 2018 treffen wir uns am

 

Samstag 20. Januar

Samstag 17. Februar

Samstag 31. März ( Osterfeuer)

Samstag 21. April

Samstag 26. Mai

Sonntag 17. Juni

Samstag 25. August

Samstag 15. September

Samstag 20. Oktober

Sonntag 25. November ( Weihnachtsmärchen)

 

 

Wir freuen uns auf euch!